Physiotherapie München: Mehr Wohlbefinden durch professionelle Treatments

15. April 2014 by admin (0) Sonstige Sportarten

Physiotherapie München: Mehr Wohlbefinden durch professionelle Treatments

physiotherapie münchen
physiotherapie münchen schwabing

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist – Grund genug, sich verstärkt um das eigene Wohlbefinden zu kümmern. Natürlich kommt die Entspannung im stressigen Alltag oft zu kurz. Doch ich versuche, mir regelmäßige Auszeiten zu gönnen und auf meine Gesundheit zu achten. Bei körperlichen Beschwerden gehe ich relativ zeitnah zum Arzt – nicht, dass ich noch wochenlang ausfalle. Wenn ich mal wieder die üblichen Rückenschmerzen habe, schickt mich mein Arzt in der Regel zur Physiotherapie München Physiotherapie München Schwabing. Ob Massagen, Krankengymnastik oder Fango – die Anwendungen sind nicht nur gesundheitsfördernd, sondern auch sehr entspannend.

Physiotherapie nach Maß

Das Problematische an der Physiotherapie München Physiotherapie München Schwabing ist, dass sich viele Therapeuten auf wenige Fachbereiche spezialisieren. Möchte ich mir eine Massage gönnen, wende ich mich an Therapeut A – für Krankengymnastik ist jedoch Therapeut B zuständig. Während meiner Online-Recherche ist mir folgende Praxis aufgefallen: http://www.praxis-huch-hallwachs.de. Das Praxisteam bietet sowohl schulmedizinisch anerkannte als auch alternative Heilmethoden im Bereich der Physiotherapie an. Zum Leistungsspektrum gehören z.B. Krankengymnastik, klassische Massagen, Shiatsu und Ultraschalltherapie.

Mehr Entspannung bei der Physiotherapie

Alle Anwendungen unter einem Dach – das hört sich natürlich verlockend an. Ich war zwar noch kein Patient in der Praxis, bin aber von dem Konzept begeistert. Und wer weiß: Vielleicht brauche ich ja bald wieder eine

Physiotherapie München Physiotherapie München Schwabing und entscheide mich für einen Praxiswechsel.

Comments are closed.