Übungen Muskelaufbau für Anfänger und Profis

31. Oktober 2014 by admin (0) Krafttraining,Sonstige Sportarten

Übungen Muskelaufbau für Anfänger und Profis

Hartes Training zahlt sich aus – wer viel Sport treibt, hat meist eine tolle Figur. Leider gehöre ich nicht zu denjenigen, die sich jeden Tag zu einem Trip ins Fitnessstudio aufraffen können. Dafür fehlt mir sowohl die Zeit als auch die Motivation. Klar, dass mein Körper nicht in Top-Form ist, sondern eher dem Durchschnitt entspricht. Vor kurzem habe ich jedoch den Entschluss gefasst, mal wieder mehr für meinen Body zu tun. Übungen Muskelaufbau, die den Körper definieren und gleichzeitig den Stoffwechsel ankurbeln scheinen hierfür bestens geeignet zu sein.

Spezielle Übungen Muskelaufbau als Alternative

Jeden Tag im Fitnessstudio Hanteln stemmen? Das muss nicht sein. Auf der Suche nach neuen, modernen Sportarten habe ich die Webseite http://www.bodystreet.com entdeckt. Dort wird das innovative EMS Training vorgestellt, dessen Wirksamkeit unter anderem von der Universität Bayreuth bestätigt wurde. Was mich am EMS Training so begeistert, ist die Tatsache, dass bereits 20 Minuten pro Woche ausreichen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wenig tun und trotzdem toll aussehen? Das ist eine Sportart nach meinem Geschmack.

Wo gibt es EMS Training?

Laut oben genannter Webseite wird das EMS Training mittlerweile in mehr als 200 Bodystreet Fitnessstudios angeboten. Die Ausrede “Ich finde kein gutes Fitnessstudio in meiner Nähe” gehört somit der Vergangenheit an. Ich gebe zu, dass ich noch nie beim Training war – das zu ändern steht jedoch auf meiner To-Do-Liste. Wenige Male pro Woche Übungen Muskelaufbau durchführen und dabei gute Ergebnisse zu erzielen hört sich für mich einfach sehr verlockend an.

Comments are closed.