Angebot passt

28. November 2012 by admin (0) Reisen

Übersichtlich und einfach

Ich mag den Norden und war schon oft auf Urlaub in gemieteten Ferienhäuser Dänemark Nordsee. Wir mieteten von unterschiedlichen Anbietern im Internet. – Mal hatten wir Glück und wir hatten ein wirklich tolles Haus, manchmal war es eher ein Reinfall, obwohl es im Angebot super aussah.

Jetzt hab ich http://www.danwest.de/ entdeckt. Dort werden Ferienhäuser Dänemark Nordsee angeboten. Die Seite ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Man gibt Wunschdatum und Präferenzen ein und bekommt die Vorschläge in einer Liste zu sehen. Da hat man dann pro Haus ein Außenfoto und die wichtigsten Infos inkl. Preis auf einen Blick. So weiß man sofort, was in Frage kommt und was nicht.

Ausführliche Informationen

Die Ferienhäuser, die man in die engere Auswahl nimmt, klickt man an und bekommt dann Innenfotos und wirklich ausführliche Infos über das Haus. Außerdem gibt es noch viele Infos über Aktivitäten und Gebiet.

Nett finde ich, dass auf der Seite beschrieben wird, wie das Unternehmen entstanden und gewachsen ist. Internetbuchung ist ja schon sehr anonym, und so weiß man besser mit wem man es zu tun hat.

Angebot passt

Ich mag gerne Häuser die noch nicht so alt sind. Die Ferienhäuser Dänemark Nordsee, die uns angeboten wurden, schauen alle sehr schön aus; modern und hell – am liebsten mag ich dann immer gleich hinfahren… ;-)

Es gibt aber natürlich auch ältere Ferienhäuser im Angebot – die sind dann dafür günstiger.

Jedenfalls eine gute Option für unseren nächsten Urlaub an der Nordsee!

Comments are closed.